Fristverlängerung für die Helferbögen

Rückgabe bis 08. Mai

Achtung, die Frist für die Rückgabe der Helferbögen für das 36. Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehren im Landkreis Diepholz in Borstel wurde verlängert! Die Bögen können noch bis zum 08. Mai 2016 an allen bekannten Rückgabestellen in der Samtgemeinde zurückgegeben werden.

Erfreut sind die Organisatoren über die bereits 340 angemeldeten Freiwilligen, weitere Helfer werden jedoch noch in allen Bereichen gebraucht. Informationen rund um das Zeltlager gibt es am kommenden Wochenende in Borstel auf der Gewerbeschau bei Kastens Landtechnik. Auf einem Infostand gibt es dort nützliche Infos rund um das Zeltlager vom 25.06. - 03.07.2016.

  • Wo steht das Festzelt?
  • Wo kann ich parken?
  • Und wo werden die über 2000 Lagergäste übernachten?

Für alle, die noch mit anpacken wollen, liegen auch hier Helferbögen aus. Für die kleineren Gäste wird ein Spiel angeboten.